Ablauf / Angebot

Bei einer professionellen Haartransplantation wird erst mittels einer vorab Analyse der Zustand analysiert (hierzu senden sie mir einfach von jeder Kopfseite eine Foto - gerne gleich per WhatsApp)


Folgende Fragen müssen vor einer Haartransplantation beantwortet werden:

1. Wie alt sind Sie?

2. Rauchen Sie oder trinken Sie Alkohol?

3. Haben Sie eine Krankheit oder nehmen Sie Medikamente?

4. Haben Sie Allergien?

5. Hatten Sie schon mal einen Chirugischen Eingriff?

Anschließend kann der Facharzt Therapiemöglichkeiten, die zu ihrer individuellen Haarbehandlung passen, vorschlagen (z.B. die Haartransplantation) und ihnen einen konkreten Kostenvoranschlag berechnen.

ACHTUNG: bei dem von uns übermittelten Kostenvorschlag, handelt es sich um einen Festpreis - sie werden somit in der Türkei nicht mit zusätzlichen Kosten überrascht!

Gerne helfe ich ihnen bei ihrer kompleten Planung und Vorbereitung. Dabei erhalten sie anhand meiner Haartransplantation alles entsprechend erläutert und werden somit nicht negativ überrascht. Fordern sie jetzt einfach, unkompliziert, kostenfrei und unverbindlich ihr persönliches Angebote an und lassen sie Ihren haarausfall professionell und vor allem rechtzeitig behandeln:

Anbei ein Auszug aus meinem persönlichen Ablauf

Ich bin an einem Montag um 10 Uhr von München nach Istanbul geflogen. Gegen 13 Uhr bin ich in Istanbul im Hilton Hotel eingecheckt - Am gleichen Tag habe ich mich noch etwas in der Nähe (İstanbul Str) etwas umgesehen

Zur OP sollte man Hemden mitnehmen - da nach der Transplantation nichts über den Kopf gezogen werden sollte. Also keine Pullis oder Shirts über den Kopf ziehen!

Am Dienstag war dann die Haartransplantation - 7 Uhr Frühstück - 7:30 Abholung zu Klinik- in der Klinik dann den Restbetrag zahlen und die Verträge unterschreiben anschließend zum Arzt - Beginn der Haartransplantation gegen 8:30 - erst wurden von meinem Nackenbereich Haargrafts entnommen und diese wurden dann einzeln verpflanzt. Die Haartransplantation dauerte ca. 6-8 STD unter lokaler Anästhesie - gegen 10:50 wurde mit der entnahmen der Grafts begonnen - gegen 12:30 wurde mit der Einpflanzung der Grafts begonnen - gegen 17:30 Uhr wurde die Haartransplantation abgeschlossen

Am Mittwoch wurde ein Tag erholt (das war aus meiner Sache ganz wichtig) - An dem Tag habe ich das Marmara Forum Shopping Mal besucht

Am Donnerstag wurde dann der Verband abgenommen. - Gegen 9:30 Uhr Abholung vom Hotel, Reinigung der stellen und abnahme des Verbandes

Nachdem der Verband abgenommen wurde, erhilt ich zwei PRP Sessions und nun sollten drei Tage nicht die Haare gewaschen werden - gegen 10:40 war die Behandlung komplett abgeschlossen.

Zusätzlich habe ich noch ein Haarpflegeset für 3 Monate für 300 Euro gekauft

Eigentlich wäre nun am Donnerstag im Zeitraum zwischen 15 und 18 Uhr ein Heimflug möglich. Natürlich wäre es auch möglich anstatt am Montag am Dienstag in die Türkei zu Fliegen, jedoch ist dann der Rückflug erst am Freitag möglich.

Zusätzlich habe ich noch ein Haarpflegeset für 3 Monate für 300 Euro gekauft

Ich habe eine Sightseeingtour gemacht und hab am Donnerstag um 12 Uhr damit gestartet. BigBusTours
Taxi vom Hotel zum BigBusTours 50 Lira
Zur Georgskathedrale
Yavuz Sultan Selim, Georgskathedrale, Dr. Sadık Ahmet Cd. No:44, 34083 Fatih/İstanbul, Türkei
Stop 26 Rahmi Koc Museum - sehr interessant 2 Stunden - mit letztem Bus um 16:45 zum Egyptian- Spice Bazaar
Blaue Route bis Egyptian Bazaar Ankunft 17 Uhr gefahren und bis ca. 19 Uhr dort noch essen und mit dem Taxi dann ins Hotel.

Start am nächsten Tag vom syltanahmet square

Freitag

Termine entweder Montag bis Donnerstag oder Dienstag bis Freitag

Wie ging es dann weiter?

Nach 1.Monat werden ihre Haare ausfallen ,das heisst die verpflnzte Haare werden erst ab dem 3.Monat dicht und kraeftigen wachsen und diese werden nicht mehr ausfallen.

Erst nach ca. 12 -15 Monaten werden Ihre Haare gesünder und dichter wachsen.

Bitte tragen Sie am OP Tag ein T-Shirt oder Hemd mit Knopfen, damit Sie sich bequem und wohl fühlen. Was auch geht ist ein Oberteil mit Reißverschluss oder Oberhemde was man aufknöpfen kann .Bitte drauf achten!! Nach der Behandlung soll nichts über Kopf gezogen werden. Mindestens für 4 bis 6 Tage

Angebot

Ein Beispiel Angebot für eine Haartransplantation in Istanbul ohne Flug. Der Flug muss immer von Patenten selbst gebucht werden.

Enthaltene Leistungen:

1) Haarverpflanzung von ca. 3.500 Grafts

2) Drei Übernachtungen im 5 Sterne Hotel Hilton Gruppe inclusive SPA und Frühstück

3) Transfer vom Flughafen hin und zurück, sowie der Transfer zur Klinik hin und zurück

4) Lebenslange Garantie - Zertifikat

5) Eine PRP Session Inclusive

6) Medizinische Pflege für die ersten paar Tage

All inclusive (ohne Flug) 3.000,- Euro

Behandlung wird in einer der Renommiertesten Kliniken in Istanbul durchgeführt. Die Gruppe hat weit über 13 Kliniken in der gesamten Türkei.

Haartransplantation Kosten Studie 2019

Enthaltene Leistungen:

Kontakt

Bitte beachte, dass die durchschnittliche Zeit für die Antwort auf E-Mail-Anfragen in der Regel weniger als 24 Stunden beträgt. Wenn du einen Rückruf wünscht, teile uns bitte in deine E-Mail deine Telefonnummer sowie den Zeitpunkt des Rückrufwunsches mit.